COVID 19 Info


 

Covid19 Infozettel von Melanie Klar Fotografie

 

 

 

Liebe Kunden,

 

 

 

in Absprache mit dem Ordnungsamt Olfen, darf ich unter

 

bestimmten Voraussetzungen wieder im Studio fotografieren.

 

( Die wichtigste Voraussetzung ist, dass ihr in den letzten 14 Tagen keinen Kontakt zu Personen hattet, die an Covid19 erkrankt sind und selbst symptomfrei seid.)

 

 

 

Die wichtigsten Infos im Überblick:

 

-Beim Betreten des Studios bitte Schuhe vor dem Studio ausziehen!

 

-Hände waschen und desinfizieren.

- Die Maske ist während des gesamten Shootings zu tragen, sofern der Mindestabstand von 2 m nicht eingehalten werden kann.

-Für Familienfotos darf die Maske kurz abgenommen werden!

 

 

 

Ich desinfiziere meine Hände, mein Studio und Equipment nach bzw. vor jedem Shooting. Momentan finden max. 2 Shootings pro Woche statt. Bitte meldet Euch, falls ihr Symptome wie Husten, Fieber und Gliederschmerzen habt.

 

Ich möchte für mich und meine Familie auch gesund bleiben und bitte Euch, mich zu informieren, falls in den letzten 48 Std vor dem Shooting Symtome, die auf Covid19 hinweisen, aufgetreten sind.

 

 

 

Weiterhin behalte ich mir vor, kranke Eltern und Kinder, die husten, nach Hause zu schicken und das Shooting zu beenden oder gerne auch zu verschieben. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht böse, aber es ist wichtig, dass wir alle gesund bleiben.

 

 

 

(Am Tag des Shooting muss eine Bestätigung unterschrieben werden, dass ihr keinen Kontakt zu erkrankten Covid-Personen hattet!)

 

 

 

Ich danke Euch!

 

LG Melanie