Dein Newborn-Shooting

Hier erfährst Du das Wichtigste zum Newborn-Shooting auf einem Blick!

TERMIN VEREINBAREN!!!

Ganz wichtig! Bitte melde Dich wirklich rechtzeitig! Ich kann pro Monat nur eine begrenzte Anzahl an Newbornterminen vergeben! Am besten so früh wie möglich! Oft bin ich 3-4 Monate im Voraus ausgebucht! 

Ich notiere mir Deinen ET und dann schauen wir spontan nach der Geburt, wann es für Dich passend ist.

Bitte informiere mich spätestens 2 Tage nach der Geburt!

Da ich nur wenige Termine vergebe, gibt es für Newborn-Shootings ab sofort eine Terminreservierungsgebühr in Höhe von 50€!

Diese wird beim Endbetrag der Rechnung natürlich wieder abgezogen!

Diese Gebühr wird nicht zurückerstattet, solltest Du nicht erscheinen. 

(Auch nicht wegen Schenkung eines Shootings woanders)

Solltest Du oder Dein Baby krank sein, versuchen wir einen anderen Termin zu finden!

Andere Familien stecken leider oft zurück, in dem ich Absagen schreiben muss, aufgrund geplanter Shootings.

Sollte kein Newborn-Shooting stattfinden, kann die Gebühr innerhalb 6 Monaten für ein anderes Shooting eingesetzt werden.

 

Das Shooting sollte in den ersten 14 Lebenstagen Deines Babys stattfinden! Dann schlafen sie noch schön und wir können verschiedene Posen ausprobieren.

WAS MUSS ICH MITBRINGEN / BEACHTEN?

Der große Tag steht an. Ihr kommt entspannt zu mir ins Studio. Entspannte Eltern- entspannte Babys! In meinem Studio habe ich Platz zum füttern und wickeln Eures Kindes. Ein großes Bad mit Waschmöglichkeiten und auch ein Bett für den ein oder anderen müden Papa ;)

Da die Temperatur auf ca 26-27 Grad hochgefahren wird, zieh Dich nicht zu warm an.

Wenn Deine Anfahrt länger als 20 Minuten ist, kannst Du gerne bei mir im Studio stillen.

Ansonsten bietet es sich an, Dein Baby kurz vor Abfahrt noch schnell zu stillen, dass wir direkt loslegen können.

 

Bitte bringe folgende Sachen mit:

  • Solltet ihr nicht stillen dann bringt bitte genügend  Milch mit! (min.2-3 Flaschen)
  • Schnuller
  • Kuscheltiere, persönliche Sachen, die mit aufs Bild sollen
  • Wechselkleidung (Auch für die Eltern)
  • eine kleine Decke
  • Wickelsachen / Unterlage
  • Snacks für Dich & Geschwister/Partner

Wenn noch kleinere Geschwisterkinder dabei sind beginnen wir meist mit Geschwister- und Familienbildern.

Bitte informiert mich deshalb bitte im Voraus, wenn Geschwisterkinder mitkommen. Dann kann ich mich darauf einstellen.

Im Anschluss können Papa und die große Schwester oder der große Bruder gerne zusehen oder aber auch heimfahren und Euch später abholen.